Standort

Neuhofstr. 9
64625 Bensheim

Kontakt

Wir beraten Sie!
06251 944 99 34

Bürozeiten

Montag - Freitag:
9:00 - 17:00

Standort

Neuhofstr. 9
64625 Bensheim

Kontakt

Wir beraten Sie!
06251 944 99 34

Bürozeiten

Montag - Freitag:
9:00 - 17:00

Kälteschutzfolie für die Fenster

Energiekosten sparen durch folierte Fensterscheiben

Gerade im Sommer nutzen sehr Viele den Vorteil durch folierte Fensterscheiben – die Sonnenstrahlen kommen nicht mehr zu 100% ins Haus und gleichzeitig hat man neben dem Sichtschutz zusätzlich noch ein paar Grad kühler im Raum.
Aber es gibt auch die Umkehrmöglichkeit – nämlich mittels einer Folie auf der Fensterscheibe die Wärmeentweichung durch die Scheibe zu minimieren. Und somit auch Energie- bzw. Heizkosten zu sparen.

Wie funktioniert die Einsparung mit einer Kälteschutzfolie?

Mittels der Anbringung der Kälteschutzfolie von innen an der Fensterscheibe, wird die sich im Raum befindliche Wärme reflektiert und somit wieder in den Raum transportiert.
Generell kann man 1 bis 2 Grad – erfahrungsgemäß – an Wärme einbehalten.
Sicherlich liegt auch der Verlust von Wärme aus dem Raum auch an anderen Faktoren, jedoch spart man mit einer Anbringung der Folie Energie und Heizkosten. Optimalerweise wird die komplette Scheibe foliert.

Lassen Sie den Profi ans Werk

Heutzutage kann man ja online (fast) alles bestellen und quasi Jeder kann sich irgendwo eine Folie bestellen und Diese auch irgendwie selbst an die Fensterscheibe anbringen.
Jedoch soll natürlich nicht nur der Nutzen der Folie wichtig sein sondern sie sollte auch professionell angebracht werden.
Um unschöne Mißgeschicke bei der Anbringung zu umgehen und sich eventuell im Nachhinein zu ärgern, selbst die Anbringung gemacht zu haben – am besten die Profis ans Werk lassen.

Wir kümmern uns um Alles

Wir, die Werbeagentur Lunafire, sind seit Jahren der Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn es um jegliche Art von Folierung geht. Schon enorm vielen Kunden konnten wir mit unseren Premiumfolien dazu helfen, die Fenster zu folieren.
Bei uns gibt es Alles aus einer Hand.

Noch mehr News und Infos: